Unter diesem Reiter stellen wir euch Mháire und das restliche Team etwas näher vor. Okay, eigentlich geht es vor allem um zwei Dinge: 1.) Mháires Kalenderbilder und 2.) Videos, in denen wir erklären, was wir hier machen und warum. Außerdem stellen wir kurz die häufigsten Protagonisten vor. Diese Sektion werden wir aber auch noch ausbauen, falls die Beteiligten uns nette Texte schicken.

Aber falls ihr wirklich mehr über Mháire wissen wollt … ihre eigene Seite hat sie dank DSGVO ausgeschaltet. Daher die Kurzfassung:

Mháire wurde irgendwann in den 80ern bei Münster geboren und hat dort ein langes und am Ende abgebrochenes Sinologiestudium hinter sich und hat nebenbei noch Ur- und Frühgeschichte, Japanisch und ein paar andere Sprachen studiert. Sie hat außerdem eine lange Karriere als Vampire-LARP-Orga und DSA-Liverollenspielerin hinter sich und in dieser Funktion schon einiges über das Spielen von Rahjanis im LARP geschrieben. Beruflich ist sie 2011 in den Moderations- und Journalistenjob eingestiegen, als sie eine Stelle bei PC Games / Buffed annahm, für die sie bis heute hin und wieder als Freelancerin arbeitet. Inzwischen lebt sie vor allem von Orkenspalter TV sowie von Schreib- und Übersetzungsaufträgen.

Ihr könnt ihr auf Social Media folgen, und zwar hier auf:

Instagramm

oder hier auf Facebook