Falls ihr wirklich mehr über Mháire wissen wollt … ihre eigene Seite hat sie dank DSGVO ausgeschaltet. Daher die Kurzfassung:

Mháire wurde irgendwann in den 80ern bei Münster geboren und hat dort ein langes und am Ende abgebrochenes Sinologiestudium hinter sich und hat nebenbei noch Ur- und Frühgeschichte, Japanisch und ein paar andere Sprachen studiert. Sie hat außerdem eine lange Karriere als Vampire-LARP-Orga und DSA-Liverollenspielerin hinter sich und in dieser Funktion schon einiges über das Spielen von Rahjanis im LARP geschrieben. Beruflich ist sie 2011 in den Moderations- und Journalistenjob eingestiegen, als sie eine Stelle bei PC Games / Buffed annahm. Inzwischen lebt sie vor allem von Orkenspalter TV sowie von Schreib- und Übersetzungsaufträgen.

Ihr könnt ihr auf Social Media folgen, und zwar hier auf:

Instagramm

Twitter

oder hier auf Facebook