Das Team:

Mháire Stritter – Moderatorin, Autorin, Übersetzerin, Journalistin – und wenn es nötig ist Schauspielerin und Model. Mháire ist das Gesicht dieses Kanals. Sie wollte es eigentlich gar nicht sein, aber es war niemand anderes verfügbar. Das hat sie jetzt davon, dass sie nicht „nein“ sagen kann.

 

 

 

Nico Mendrek – Kameramann, Cutter, Redakteur und Produzent. Manche nennen ihn Mháires Manager, andere den Regiedrachen (ehemals Regiekatze). Er denkt sich viel von dem Unsinn auf diesen Seiten aus.

 

 

 

Prof. Dr.Dr.Dr.Dr. Heinz Featherly – eigentlicher Star und Triebkraft dieses Kanals.

 

 

 

Die Stammgäste:

Steff Tannert – ehemaliger Orkenspalter-Praktikant, wurde bei Ulisses als Maulwurf eingeschleust und dann leider dort einbehalten. Er streamt wöchentlich seine Miniaturenbemalung und versorgt uns mit Insider-Infos über DSA, wenn er nicht sogar für uns DSA leitet oder bei anderen Systemen mitspielt.

Anselme Champollion – Let’s Play-Allzweckwaffe und Universalmoderator. Die vermutlich beste Vertretung für Mháire. Leider viel seltener im Bild, als es sich seine Fans wünschen würden.

Julia Klein – „Doodlejule“ – ebenfalls gern gesehener Dauergast in den Let’s Plays, streamt wöchentlich ihre Zeichenvideos und bastelt geniale Comics für uns.

Michael Mingers – Michael von Ulisses Spiele aka der Blutmingers wird trotz wiederholtem Total Party Kill immer wieder eingeladen – aber nicht als SL. Er ist Teil unserer D&D-Kampagne, natürlich Hauptfigur in der Nubor-Serie und spricht mit Mháire viel und gern über Warhammer.

Maratoh – Moderator des bestens Live-Chats der Welt und verwalter der „Schwarzen Kasse“.

Florian – Unser guter Studiogeist und LARP-Mitorganisator ist inzwischen aktiver Teilnehmer in mehreren Let’s Play-Sessions.

….

okay, ich könnte noch lange so weitermachen – stattdessen danke ich an dieser Stelle allen Patreons und Zuschauern für ihre Unterstützung. Die Grenzen zwischen „Unterstützer“ und „Mitwirkender vor der Kamera“ verlaufen bei uns ja nun doch recht fließend und ich liste jetzt hier besser nicht alle namentlich auf, die irgendwie beteiligt waren oder sind. Daher danke an Max, Patric, Uli, Nicole, Franz, Markus, Olaf, Nikolai, Dominic, Alex, Michaela, Fabian, Hannes, Daniel, Frank, Babsi, Annelen, Jörg, Tim, Timo, Sandra, Lisa und alle anderen!