Mháire liebt Warhammer. Und auch wenn wir kein Tabletop-Kanal sind, findet dieses Thema daher immer wieder Platz bei uns. Wir haben die verschiedenen Pen und Paper-Systeme und Brettspiele ausprobiert, diverse Schlachten mitgefilmt und regelmäßig streamt Mháire ihre Malsessions in „Mháires Meditatives Malen“: Zur Warhammer Playlist

Mehr Tabletop-Videos (Warhammer und andere) gibt es in der allgemeinen Tabletop-Liste.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/d5QCYJDQmU4

Brettspiele

Es müssen nicht immer Pen and Paper-Rollenspiele sein, die wir im Kanal zocken. Aber wenn wir mal ein „herkömmliches“ Spiele let’s playen, sollte es schon etwas mit Nerdkultur zu tun haben. Daher gibt es eigene Playlists für Star Wars – und Cthulhu-Brettspiele sowie für Dungeoncrawler.

Sonstiges